Art der Tätigkeit
                    

        


                    

        

Übernehme als beauftragte Dienstleistung von: 

 

- Rentenberaterinnen, Rentenberatern,

- Anwaltskanzleien 

- Institutionen,

- Organisationen, Vereinen u. Verbänden 

- juristisch geschäftsfähigen Personen

 

 

die Errechnung vergleichbarer Ergebnisse zu  

- Rentenbescheiden jedweder Art und

- Rentenauskünften  

 

von allen Rentenversicherungsträgern, die ab 01.01.1992 erteilt, angefertigt wurden, unabhängig davon, ob der Tätigkeitsbereich in der ehemaligen DDR, dem jetzigen Beitrittsgebiet lag, liegt oder in den alten Bundesländern gearbeitet wurde, wird.

 

Die Errechnung vergleichbarer Ergebnisse ist zu verstehen als Erstellung eines rechnerischen Duplikates des mir übergebenen Rentenbescheides oder der Rentenauskunft mit

> eigenem Berechnungsprogramm <

 

wodurch die Neutralität gewährleistet ist und wird.

 

Berechne die Ergebnisse analog der Handhabung der RV-Träger:

- Entgeltpunkte          mit 4 Dezimalstellen und

- Beträge                    mit 2 Dezimalstellen,

um sie vergleichbar gegenüberstellen zu können.

 

Errechne vergleichbare Ergebnisse auch zu Bescheiden mit:

- 'FRG' Zeiten,  

- 'Innerstaatliche Berechnung'   

- 'Zwischenstaatliche Berechnung'. 

  

Hatte dies ursprünglich nur Bedeutung für den eigenen Rentenbescheid, die Mühe dazu hat sich mehr als gelohnt, ist letztlich ein Berechnungsprogramm entstanden, dass eine vergleichbare Berechnung auch für Dritte erlaubt und sehr gut funktioniert.

 

Rentenberater und Anwälte, die mir schon Auftragsleistungen übergeben haben, auch staatliche Instituionen, konnten sich davon vielfach überzeugen. 

 

Mit Klick auf den Button:     

 

       Art der Tätigkeit_2    

 

erhalten Sie  ergänzende Aussagen zur Art der Tätigkeit,

 

mit Klick auf die Button:    

 

      Home   ,   Impressum ,   benötigte Unterlagen

 

      Kosten und Gebühren   DSGVO

 

gelangen Sie dorthin. 

        

        

    

 

030850